Sonntag, 21. Juli 2013

Mini-Book / Squash-Book

Der Spaß am Scrappen und Mini-Book-Gestalten ist nun auch wieder zurück gekehrt. Meine Kollegin hatte mich gefragt, ob ich für sie kurzfristig ein kleines Erinnerungsalbum für den Fußballtrainer ihres Sohnes gestalten könnte. Naja und so kam es eigentlich, dass ich mich überhaupt wieder mit dem Basteln anfreunden konnte. 

Hier ein paar kleine Eindrücke. Ich habe allerdings nur ein paar einzelne Seiten fotografiert, weil ich glaubte, es wäre eine einmalige Sache.

In dieser Schachtel habe ich das Minibook verpackt.

 Das ist schon die Innenseite, die ich als Tasche gestaltet habe. 
Wenn man sie öffnet, sieht man die nachfolgenden 
Fotos der Mannschaft.

 Hinter der Schleife verbirgt sich das 
unten abgebildete Squash-Book.


Und noch ein paar Seiten:
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen